Unsere Schiedsrichter

 

Bei uns pfeift mehr, als nur der Wind ... und 1 Sportfreund !

 

Neben den als Spielern aktiven Mitgliedern unseres Vereins benötigt der Fußball, ebenso wie das Engagement von Ver- einsfunktionären, Trainern und Betreuern, die „Schwarze Gilde“, welche mit Leidenschaft, ruhigem Verstand, aber auch mit Herzblut Spiele lenken und leiten.

 

Momentan 2 Sportfreunde haben sich bei uns mit Begeisterung dieser Kunst verschrieben und werden regelmäßig vom Fußballkreisverband Schaumburg bei den Spielen, hauptsächlich an den Wochenenden, als „Regisseur“ oder auch an der Linie eingesetzt.

 

Hast du selbst Interesse an dieser verantwortungsvollen ehrenamtlichen Tätigkeit, bei der man sich auch einen „Groschen“ dazuverdienen kann, so setze dich mit unserem Vereinsmanager in Verbindung. Er wird dir dann gerne Näheres über diese Berufung erzählen, wie die Ausbildung stattfindet, du in das Team mit integriert wirst, Entwicklungsmöglichkeiten, Aufnahmemodalitäten, usw.

 

Schiris beim SC Rinteln:

Heiko Bader

 

Thorsten Schulte

 

 

Stand: 06.07.2023